Kategorie: Garden / Skulpturen und Figürliches

Wasserspeier / Steinfisch / Springbrunnen aus Belgisch Granit / Blaustein

Produktbeschreibung:

Handgehauen - jedes Stück ein UNIKAT!

Der echte Blaustein ist ein Naturstein, der ausschließlich in Belgien gewonnen wird. Belgischer Blaustein wird auch „Belgisch Granit" oder „Petit Granit“ genannt. Er ist aber kein Granit, sondern ein hauptsächlich aus Kalk bestehendes Gestein mit fossilen Einschlüssen, die diesen Stein in seiner Schönheit und Struktur unverwechselbar macht.. Er ist sehr hart und frostbeständig und wird daher im Baubsektor in sehr vielen Bereichen verwendet. (s. zum Begrif Belgisch Granit u.a. https://de.wikipedia.org/wiki/Belgisch_Granit)


Vollplastische Darstellung eines Fisches | Im Maul des Fisches befindet sich ein Loch für eine Schlauchführung, so dass dieser auch als Wasserspeier / Springbrunnenfigur genutzt werden kann | Aufgrund der Frostbeständigkeit des Gesteins kann der Fisch bedenkenlos das ganze Jahr über im Freien bleiben.

Länge 50cm, Breite 14cm, Höhe 18cm

Maße
Breite 14cm x Höhe 18cm x :Länge 50cm
Material
Belgisch Granit / Blaustein
Epoche
Neuzeit nach historischem Vorbild
Preis
185 Euro pro Stück

SCHREIBEN SIE UNS